Eigentumswohnanlage Reußner Straße Eigentumswohnanlage Reußner Straße 32 - 40, 01591 Riesa

Idyllisch und ruhig gelegen liegt die Eigentumswohnanlage in Riesa Stadtteil Merzdorf.

Beim Bau dieser Anlage dachte sich der Bauherr dazu noch: "Warum sollen sich die zukünftigen Eigentümer noch Gedanken um die Heizung machen müssen, wenn diese Dienstleistung ein kompetenter Partner erledigen kann?"

Aus dieser Überlegung heraus installierte die ESAM GmbH eine zentrale Heizungsanlage mit einer Leistung von 103 kW sowie zusätzlich eine Solaranlage zur Unterstützung der Warmwasserbereitung. Als Extra übernimmt diese sogar die Wärme- und Wasserabrechnung im Objekt und betreut die dafür notwenige Messtechnik.

Aufgrund der jahrelangen Zufriedenheit mit den Leistungen der ESAM GmbH wurde im Jahre 2014 ein neuer Wärmeliefervertrag abgeschlossen.